fotografie und film

ASPS/Komet

Die Association Spitex privée Suisse (ASPS) startet eine Kampagne von Komet, um für ihre 400 Verbandsmitglieder dringend benötigtes Pflegepersonal zu rekrutieren. Die ASPS vertritt etwa 90 Prozent der privaten Spitex-Organisationen in der Schweiz und setzt sich für deren Interessen in gesundheitspolitischen Fragen ein. Die Kampagne hebt die „gesunden“ Arbeitsbedingungen hervor, die das Wohl des Pflegepersonals in den Vordergrund stellen, um auch die Pflegebedürftigen bestmöglich zu unterstützen. Mit lebensnahen Fotoporträts von Pflegekräften und Gepflegten wird eine sympathische Image- und Rekrutierungskampagne geschaffen, die das Employer Branding der ASPS stärkt und ein klares Profil als Arbeitgeber vermittelt.

ASPS ©Terence du Fresne Bern Image 2.jpg
ASPS ©Terence du Fresne Bern Image 3.jpg